Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 52.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Dragon Ball FighterZ (Februar 2018) - DBZ Fighting Game von Arc System Works (Xbox One, PS4, PC)
BeitragHab mal was aufgenommen, bin kacke in Airdashers. 2H (grounded und midair) macht aus den meisten air 5H ein knockdown mit OTG Followup, auch wenn du dein ein Teammitglied reintagst und seinen 5H benutzt (hab die Tagversion nicht aufgenommen: webmshare.com/GGzmA C18 shenanigans mit C17: webmshare.com/AdzXy Die meisten können mit 2M5M jump canceln comboen, C16 kann es nicht.
-
Wird es vor Ort ne Stick-Mod-Station geben? Will mal meine alte Sticks modden und noch paar Sachen... Und Banker, ich glaube, ich werde mal bei BlazBlue mitmachen. Bezahlen tu ich noch in der Woche...
-
Verdammt, 1-2 Tage zu spät für Anmeldung...
-
Das danach, hab schon Spaß damit eigene Combos zu machen. Mitte Germany stage solo: EWGF, EWGF, (JC)f,f+1, f,f+1, f,f+1, f,f+1,4 W!, (Asuka)d+2 B!, (Combot)hcb1 EWGF, EWGF, (JC)f,f+1, f,f+1, f,f+1, f,f+1,4 W!, (Asuka)d+2 B!, (Lili)f+3+4,3,3+4 (Law)f,f+3+4, EWGF, (JC)f,f+1, (Asuka)d+2 B! (Combot)hcb+1
-
Zitat von Prügel aus Prinzip: „also manche chars haben moves drauf, die rote balken abziehen können wie anna z.B. Ist halt immer praktisch, wenn man in in juggles einen char rufen kann, der die rote bar senken kann. Ansonsten ist team synergy glaub ich nicht vorhanden. gibt ja keine meter gauge und alle chars haben gleich viel life soweit ich weiß. Find ich persöhnlich besser chars picken zu können, ohne achten zu müssen, ob der char zum anderen passt. ;)“ Jeder Chara in TTT2 hat einen Tag-Launc…
-
Tekken Tag Tournament 2
BeitragPlaylist von mir, wo ich und paar Tekkentreffler Tekken Tag Tournament 2 (oder eher Tekken 6.75) zocken: youtube.com/playlist?list=PLC7A9179F20FA65CD
-
[PSN & XBL]Der BlazBlue Continuum Shift Extend Sammel-Thread
Super Saiyajin Luffy - - BlazBlue: Continuum Shift I/II/Extend (Archive)
BeitragPSN: SSJ-Luffy zocke mit der Vita, lol
-
Zitat von Fumanshu: „ Ich glaub ich nehm einfach Hugo und mach lustig lustig AA throw Und die Lag Anzeige ist nicht wirklich perfekt. Leute die angeblich Grün haben laggen meist richtig hart. Ne Ping Anzeige wäre SO viel besser. Spiele aktuell nonstop mit nem Typen der 50 online ranked ist und auch so ziemlich gut ist. Gewonnen hab ich nun nach ~150 Runden noch nicht, aber es ist gutes Sparring und um weites besser als der Mist den man in ranked so sieht. Überlege mir Allgemein n paar mehr Spiel…